Nestle befeuchtet weitere Babynahungsabfüllung mit AFT

Erneut hat sich Nestle Deutschland dazu entschieden, ihre Produktionshallen in Bieessenhofen mit Luftbefeuchtungsanlagen von AFT zu befeuchten.
Das nun zweite große Projekt bei dem Babynahungsmittelhersteller wurde nahezu Identisch zu dem Ersten geplant und umgesetzt.

Hierbei war es wichtig, dass alle Komponenten flexibel und mobil zu Installieren waren, das sich Produktion und Maschinen ändern können.

Nestle legt höchsten Wert auf Hygiene, Lebens- und Einschaltdauer. Unsere Luftbefeuchter laufen permanent. Ein Ausfall wäre mit imensen Kosten verbunden.

Wir freuen uns sehr darüber, dass durch interne Empfehlungen bereits Kontakte zu Maggi und weiteren Nestle-Unternehmen entstanden sind.

Lesen Sie mehr zu Direktraum-Luftbefeuchtung

Comments are closed.