Ultraschall Luftbefeuchter

Diese Methoden der Luftbefeuchtung gibt es

Für die professionelle Luftbefeuchtung der Raumluft stehen verschiedene Befeuchtungsverfahren zur Auswahl. Jede der Möglichkeiten birgt ihre Eigenheiten, die den Begebenheiten und Anforderungen vor Ort angepasst werden müssen, um ein fachgerechtes und zielorientiertes Ergebnis zu erreichen. Hier erfahren Sie, welche gängigen Verfahren der Luftbefeuchtung es gibt und zu welchen Kriterien jene passen. Diverse Befeuchtungsverfahren für optimales…

Weiterlesen
Erneuerung unserer Hygienezertifizierung

Erneuerung unserer Hygienezertifizierung

Eine Luftbefeuchtungsanlage muss dem Stand der Technik entsprechen. Hierzu gehört die Überprüfung einer unabhängigen Einrichtung, die mit ihren Spezialisten rund um das Thema “hygienische Luftbefeuchtung” immer auf dem aktuellsten wissensstand Stand sind. Viele Prüfinstitute mit unterschiedlichen Prüfkriterien. Wir haben uns für den TÜV entschieden, da uns dort die Anforderungen am schärfsten erschienen und unsere Kunden…

Weiterlesen